author image by VioZero | 0 Comments | 12 Apr 2017

Hey there!
Mein Name ist Cassie, ich bin 20 Jahre jung und bin der Kopf der Bande „Achartina Cosplay“.
Natürlich habe ich noch zwei Handlanger hinter mir stehen, meinen Freund Alex S. und meinen Hund Khaleesi. Heimisch sind wir in dem schönen Städtchen Nürnberg, in Bayern.

Die Liebe zu Cosplays entfachte im Jahre 2013, das mit kleineren Näharbeiten begann.
Durch probieren und studieren entwickelte sich mein Talent und Interesse in Richtung des Waffen und Rüstungsbau mit verschiedenen Werkstoffen, wie Foam und Thermoplastik. Meine fertigen Werke, Progression-Bilder, Tutorials und vieles mehr, veröffentliche und Teile ich mit der Cosplay-Comunity seit 2015 unter dem Namen „Achartina Cosplay“ auf Facebook und Instagram. Die Inspiration zu unserem Namen gab uns eine Tarantel einer Bekannten, vor der Ich mich tierisch fürchte 😀
Natürlich habe ich neben meinen Tätigkeiten, Craften und Modeln, auch andere Bereich für mich entdeckt und bin somit ebenfalls eine leidenschaftliche Gamerin, Autofahrerin, sowie ein Serienjunkie 😀

Besonders faszinieren mich Cosplay’s in Form von Rüstungen aus Spielen, wie zum Beispiel „World of Warcraft“. Aber auch von anderen Games und Filmen bin ich sehr begeistert.
Meine Pläne für dieses Jahr? – Auf jeden Fall den „Orginal-Skin von VI aus League of Legends, Rita Repulsa aus „Power Rangers, Sindragose – Human Version by Zach Fischer“. Mein letztes großes Projekt, welches ich immer wieder gerne trage, ist mein „Human Warlock Tier 19 Mysthic Version“ aus World of Warcraft.
Ich lege immer sehr viel Wert auf die Qualität und detailreiche Arbeit meiner Werke und liebe es mit Licht-Effekten in Form von LED’s zu arbeiten, denn viele kleine Dinge ergeben erst ein riesen Gesamtbild.

Ich würde mich über einen Besuch, eurerseits, auf meinen Social-Media Kanälen sehr freuen.
Ihr findet mich unter:

 Besucht mich auf Facebook

 Besucht mich auf Instagram