Hallo Minna!
Mein Name ist Kiara, ich bin 16 und eine begeisterte Cosplayerin! Ich möchte euch ein wenig mein liebstes Hobby

 

ans Herz legen, neben zeichnen und zocken!~
Ich cosplaye seit ca. Einem Jahr und bin noch eine glatte Anfängerin, lerne aber von  Tag zu Tag mehr wie man z.B Rüstungen baut oder wie man Wigs styled! Cosplay ist für jedem was! Man kann wie und wo man möchte in seinen Lieblings Animecharacter oder Videospielhelden schlüpfen! Ich selber cosplaye ein paar meiner lieblingscharaktere wie Lucy Heartfilia aus Fairy Tail und Super Sonico! Ich gehe auf viele Cons im Jahr wie die Dokomi, Connichi oder auch eine Non-con wie den Japantag!

Bis jetzt habe ich schon Hatsune Miku, Sakura Haruno, Kurumi Tokisaki, Sonico und Kurumi Tokisaki gecosplayed!

 

Momentan sitze ich an meinem Cat cosplay aus gravity Rush!
Noch kaufe ich viele cosplays oder lasse mir welche anfertigen, da ich das craften momentan noch lerne :3

 

Also wenn ihr schon immer mal euren Kindheitshelden cosplayen wolltet, dann setzt euch an die Nähmaschinen und sammelt viel erfahrung! Und habt Spaß an der Sache!c:

Besucht mich auf meinen Social-Media Kanälen unter folgenden Links:

 https://www.facebook.com/totorohill0/
 https://www.instagram.com/mrs_totorox/

 

Bild 1
Lucy Heartfilia in ihrem Aquarius star dress
Fotograf: RMT Photographie
 https://www.facebook.com/rmtfoto/

Bild 2
Kurumi Tokisaki
Fotograf: RexhaCosplay
 https://www.facebook.com/RexhaCosplayUndFotografie/